onehundretstories
Herzlich willkommen auf meinem kleinen Blog. Ich schreib' hier Tagebuch, mehr oder weniger, wahrscheinlich wird einiges ziemlich langweilig zu lesen sein - ich führe nunmal ein ganz "normales" Leben wie fast jeder in meinem Alter. Ihr dürft gern euren Senf dazu geben un so aber wenn ihr böse werdet fick ich euch. Also: Immer schön sozial bleiben.
header
006 Grillen wie in guten alten Zeiten.


Heut', meine Lieben, wars schee. Mir hats echt gefallen heut. Jetzt im Moment nicht mehr SO sehr aber vorhin ging mir richtig gut. Ich wra mit meiner "besten Freundin" bei ihren Großeltern grillen. Bei Karl-Heinz und Christiane hab' ich auch so ziemlich meine ganze Kindheit bzw. mein "Teenager-dasein" verbracht. Natürlich mit meiner heutigen "besten Freundin". Ihr Vater war auch da. Mit dem hatte ich allerding schon in der VergangenheitSex ein wenig Probleme weil er ganz offensichtlich von mir wollte, allerding mindensten 30 Jahre älter ist als ich. Und darmals war ich 16. Echt krank, egal davon abgesehen hat er sich eher unaufällig verhalten. Sehr angenehm. Und nun bin ich wieder zuhause, ich wollte heute eigentlich feiern gehen weil heut' Dub Step läuft, allerdings hat niemand Lust oder Zeit. Und mein lieber Freund hat sich als noch nicht gemeldet. Er meldet sich echt so gut wie nie, ich hatte das dann meinem "besten Freund" geschrieben, weil ich so deprimiert war und er meinte ich soll ihm zeigen da sich ihn wircklich will. Daraufhin habe ich ihm dann 'ne nette SMS geschrieben. Ich denk' nich das es zieht, aber ganz davon abgesehen fühle ich mich echt einsam heute. Oder generell die letzte Zeit. Komisch... Bin echt ein kleines Emo-Kind geworden. Ekelhaft. Hatte ich eigentlich erwähnt das ich seit circa einer Woche ein Septum-Piercing habe? Hat HÖLLISCH wehgetan, jetzt ist es aber ganz gut verheilt. Dauert noch eine Woche und dann sieht man den Eiter nicht mehr, hahaa! Das Bild von dem Hund ist übrigens, ein Bild von meinem Hund. Von der Maya. Ich hab' mich so in dieses Tier verliebt, die ist echt lustig. Besonders wenn man high ist. Nundenn: Ich zieh jetzt ab.
13.5.11 23:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de